Startseite Fußball A-Jugend
Fußball A-Jugend

Ergebnisse und Berichte der A-Jugend

Aktuelle Ergebnisse, Spielplan und Tabelle



A-Jugend - 8. Spieltag Leistungsstaffel

A-Jugend -  8. Spieltag Leistungsstaffel

SGM SSV Schwäb.-Hall/Gailenkirchen/Steinbach - SpVgg Hengstfeld      3 : 1              

Torschützen :

1x Robert Becke

Leider konnten wir bei diesem Spiel nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Wir fingen eigentlich nicht schlecht an , hatten durch Robert Becke auch gleich eine 100%-ige Torchance , aber er konnte sie nicht nutzen. Dann wurden die Gastgeber immer besser und wir brachten nach vorne nicht mehr viel zusammen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 30. Min. gingen die Gastgeber in Führung . Wir konnten aber schon 5 Zeigerumdrehungen später wieder ausgleichen . Den Robert Becke schloss einen schön vorgetragenen Angriff zum 1:1 Ausgleich ab. So ging es auch in die Pause .

Nach der Pause hatten wir zunächst wieder einen tolle Chance durch Lukas Holz er verzog aber knapp. Dann bekamen wir innerhalb von 5 Minuten zwei ähnliche Tore in der Entstehung und so lagen wir dann mit 3:1 zurück. Wir hatten zwar noch öfters die Gelegenheit um schön heraus gespielte Chancen zu verwerten , aber diese wurden leichtfertig vergeben und so blieb es bei dieser 3:1 Niederlage .

Wir haben bei diesem Spiel gegen eine gute Mannschaft einfach zu wenig investiert, vor allem im kämpferischen Bereich und so fährt man dann ohne Punkte nach Hause.

Nächstes Spiel ist am Samstag den 20.06.2015 um 15:30 Uhr in Hengstfeld gegen den TSV Untersteinbach.

 

Es spielten:

Jonas Busch, Rüdiger Deimling, Frank Bender, Marcus Kleinert, Marvin Weber, Hannes Eberlein,  Felix Höfferl, Marcel Wiedmann, Mike Balzer, Kevin Hachtel, Marco Dezort, Danny Weller, Lukas Holz, Florian Wesselmann, Robert Becke  ;

 

 

Trainer der A-Jugend:

Tobias Egerer, Matthias Jäger, Eberhard Zink, Jochen Trumpp

 

 
A-Jugend - 7. Spieltag Leistungsstaffel

A-Jugend - 7. Spieltag Leistungsstaffel

SpVgg Hengstfeld  -  TSV Gaildorf      1 : 2                       

Torschützen :

1x Lukas Holz

Das Spiel gegen den Tabellen-Zweiten aus Gaildorf wurde sehr umkämpf und hart geführt. Wir gerieten gleich nach 3 Min. mit 0:1 in Rückstand. Danach war das Spiel ausgeglichen und Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten keine mehr.

Nach der Pause das selbe Bild, beide Teams neutralisierten sich aber die Gäste aus Gaildorf hatten die bessere Spielanlage. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhten die Gaildorfer dann noch auf 0:2 und wir kamen durch Lukas Holz noch mal zum 1:2 Anschlusstreffer. Mehr wollte uns aber nicht gelingen.

So ging der Sieg auf Grund der etwas größeren Spielanteile eigentlich verdient an die Gäste aus Gaildorf.

Nächstes Spiel ist am Samstag den 13.06.2015 um 15:30 Uhr in Schwäbisch Hall gegen die SGM SSV Schwäb.-Hall / Gailenkirchen / Steinbach.

 

Es spielten:

Jonas Busch, Rüdiger Deimling, Frank Bender, Marcus Kleinert, Marvin Weber, Hannes Eberlein, Marius Keck,  Felix Höfferl, Patrick Schwalm, Marcel Wiedmann, Julian Schulze, Mike Balzer, Kevin Hachtel, Marco Dezort, Danny Weller, Lukas Holz  ;

 

Trainer der A-Jugend:

Tobias Egerer, Matthias Jäger, Eberhard Zink, Jochen Trumpp

 

 
A-Jugend Turnier in Rothenburg

A-Jugend

Turnier in Rothenburg

SpVgg Hengstfeld  -  1. FV Uffenheim                                        4 : 3

SpVgg Hengstfeld  -  SG Rothenburg / Gebsattel                         1 : 1

SpVgg Hengstfeld  -  JFG Aischgrund                                         2 : 2

Halbfinale:

SpVgg Hengstfeld  -  FC Creglingen                                           2 : 3

Spiel um Platz 3. :

SpVgg Hengstfeld  -  SVV Weigenheim                                      2 : 2

Nach Neunmeter schiessen                                                      6 : 5

Torschützen :

8x Marcel Wiedmann

3x Robert  Becke

3x Rüdiger Deimling

1x Lukas Holz

1x Jonas Busch

1x Marco Dezort

 

Punktgleich mit dem Gruppenersten ( SG Rothenburg / Gebsattel ) qualifizierten wir uns als zweiter für das Halbfinale. Hier trafen wir auf die sehr starke Mannschaft aus Creglingen, die dann auch später das Finale gewann. Das spannende und intensive Halbfinale, verloren wir knapp und unglücklich mit 3:2. Im kleinen Finale sammelten wir noch mal alle Kräfte und setzten uns nach Neunmeter schiessen durch. Jonas Busch hielt hier 3 Neunmeter und verwandelte selbst den letzten .

Marcel Wiedmann war zudem mit 8 Toren bester Torschütze des Turniers !!

So kam ein sehr guter 3. Platz , bei diesem sehr gut besetzten Turnier heraus !!!!

War ein klasse Leistung unserer A-Jugend !!!!

Es spielten:

Jonas Busch, Marco Dezort, Rüdiger Deimling, Mike Balzer, Robert Becke, Marcel Wiedmann, Lukas Holz, Frank Bender, Marcus Kleinert, Patrick Schwalm ;

 

Trainer der A-Jugend:

Tobias Egerer, Matthias Jäger, Eberhard Zink, Jochen Trumpp

 
A-Jugend 5. Spieltag-Qualirunde

A-Jugend

5. Spieltag-Qualirunde

 

SpVgg Hengstfeld  -  SGM Billingsbach/Blaufelden/Wiesenbach    2 : 0

 

Torschützen:

1x Marius Keck, 1x Robert Becke

Ohne fünf eigentliche Stammspieler ( Verletzt, Krank, Arbeit ) gingen wir in dieses Spiel. Wir fingen aber sehr konzentriert und entschlossen an und waren so auch das bessere Team. Torchancen hatten wir mehr und die Chancen unserer Gäste vereitelte spätestens Julian Gackstatter , der unseren eigentlichen Torspieler Jonas Busch ( verletzt ) super vertreten hat. In der 30. Minute erzielten wir dann unsere 1:0 Führung. Nach einem schönen Spielzug über Marco Dezort, Robert Becke kam der Ball zu Marius Keck, er nahm das Spielgerät super an und mit und schoss überlegt ein. 8 Zeigerumdrehungen später, spielte Robert Becke einen schönen Doppelpass mit Marcel Wiedmann, überlief danach noch zwei gegnerische Abwehrspieler und erhöhte auf 2:0 .

Nach Pause passierte dann nicht mehr viel, wir konnten nicht mehr zu legen und Defensiv standen wir so organisiert, das die SGM Billingsbach auch zu keiner nennenswerten Tormöglichkeit mehr kam.

In der Tabelle haben wir uns durch diesen Sieg , den 2. Tabellenplatz wieder zurück geholt.

Es spielten:

Julian Gackstatter, Marco Dezort, Rüdiger Deimling, Markus Kleinert, Mike Balzer, Robert Becke, Marcel Wiedmann, Lukas Holz, Julian Schulze, Frank Bender, Kevin Hachtel, Marius Keck, Jakob Stoll, Simon Grüb ;

Am Samstag den 08.11.2014 spielen um wir 14.00 Uhr in Igersheim gegen die SGM Igersheim/Harthausen.

Trainer der A-Jugend:

Tobias Egerer, Matthias Jäger, Eberhard Zink, Jochen Trumpp

 
A-Jugend 4. Spieltag-Qualirunde

A-Jugend

4. Spieltag-Qualirunde

 

SpVgg Hengstfeld  -  TV Niederstetten    1 : 0

 

Torschützen:

1x Robert Becke

Gegen eine gute Mannschaft aus Niederstetten konnten wir einen knappen 1:0 feiern. Wir fingen sehr konzentriert an und spielten von Anfang an Druckvoll nach vorne. So hatten wir auch gleich einige Torchancen. Ein Spielzug über Marius Keck und Marcel Wiedmann schloss Robert Becke zu unserer 1:0 Führung in der 10 Spielminute ab. Danach verloren wir immer mehr unseren Faden und Niederstetten kam immer besser ins Spiel. So hatten wir kaum noch Chancen bis zur Halbzeit. Wir kamen aber mit unserer knappen Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang war es dann ein völlig ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Niederstetten. Wir versäumten es einfach das 2:0 nachzulegen, da wir unsere Angriffe nicht konzentriert und entschlossen genug zu Ende spielten. So mussten wir zittern bis zur 95. Minute ( der Schiedrichter lies 5 Minuten nachspielen ), bis wir die 3 Punkte hatten. In diesem Spiel konnten wir vor allem in der Defensive überzeugen, wir spielten sehr diszipliniert und konnten so ohne Gegentor dieses Spiel zu Ende bringen. Unser Torspieler Jonas Busch sowie unsere Viererkette ( Danny Weller, Marco Dezort, Rüdiger Deimling. Mike Balzer ) und unsere 3 Sechser ( Marvin Weber, Julian Schulze, Hannes Eberlein ) brachten in diesem Spiel alle eine sehr gute Leistung.

So fahren wir nun als Außenseiter zum Tabellenführer nach Ilshofen. Ilshofen konnte bisher alle Spiele deutlich gewinnen und hat dazu noch kein Gegentor bekommen.

 

Es spielten:

Jonas Busch, Marco Dezort, Rüdiger Deimling, Markus Kleinert, Mike Balzer, Robert Becke, Marcel Wiedmann, Danny Weller-Seeger, Hannes Eberlein, Lukas Holz, Julian Schulze, Marvin Weber, Frank Bender, Kevin Hachtel, Marius Keck ;

Am Samstag den 18.10.2014 spielen um wir 15.30 Uhr in Ilshofen.

 

Trainer der A-Jugend:

Tobias Egerer, Matthias Jäger, Eberhard Zink, Jochen Trumpp

 
«StartZurück123WeiterEnde»

Seite 1 von 3