Die Wandergruppe besteht im wesentlichen aus ehemaligen aktiven Sportlern die zusammen mit Ihren Partnern etwas unternehmen wollen. Alle 2 Wochen finden Wanderungen statt, die jeweils von einem anderen Mitglied vorbereitet und geführt werden. Die Wanderungen dauern ca. 2 Stunden, finden in der Regel innerhalb der Gemeinde Wallhausen statt und sind so angelegt dass am Ziel die Möglichkeit zur Stärkung der verbrauchten Kräfte besteht.

In den Sommermonaten wird donnerstags ab 19:30 Uhr gewandert und im Winter sonntags ab 14 Uhr. Die Treffpunkte werden rechtzeitig in den Mitteilungsblättern der Gemeinden Wallhausen und Schnelldorf bekanntgegeben.

Hinzu kommen weitere spontane Unternehmungen wie die jährliche Hocketse, die Mai- sowie die Herbstwanderung.

Sommer freitags 19:30

Winter sonntags 14:00

Details und Treffpunkt werden jeweils im Gemeindeblatt ausgeschrieben.

Infos Hermann Wacker und Karl Göller.