Info: Familienfeiern im Vereinsheim

Ab sofort kann das Vereinsheim der SpVgg für jegliche Art von Familienfeiern genutzt werden, ganz gleich ob für Geburtstag, Taufe oder Konfirmation. Die Kosten liegen pauschal bei 150 € für Mitglieder und 200 € für Nicht-Mitglieder. Getränke können mitgebracht werden. Ebenso kann die Küche (inkl. Geschirr und Gläser) für das Anrichten der Speisen bzw. Catering genutzt werden. Die Räumlichkeiten sind anschließend in Eigenregie zu reinigen. Nähere Infos und Kontakt bei Vorstand Marion Groß (Tel. 07955/1403 oder E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Das Vereinsheim wird an folgenden Terminen geöffnet sein (Bewirtung durch Abt.):

derzeit sind keine Termine bekannt.

Kalender Test