Das neue Jahresprogramm ist da!

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für das ganze Jahr erstellt.
Bei Bedarf werden wir die eine oder andere Veranstaltung an die aktuelle Lage anpassen.

Jahresprogramm 2023 (08.01.2023)

 

Die Freizeitsportgruppe kooperiert mit dem Albverein und die Freizeitler können sich den Wanderungen des Albvereins anschließen.

Download. (20.01.2023)

 

Erste Nachtwanderung im Februar


Die Nachtwanderungen der Freizeitler sind inzwischen schon legendäre Tradition so daß auch dieses Jahr wieder zwei angeboten werden. Die Erste findet am Samstag, dem 04. Februar, statt. Wir treffen uns um 18:00 am Busbahnhof in Triftshausen und werden über ein paar Umwege und Raststellen planmäßig gegen 19:30 beim Gasthaus Löwen in Bronnholzheim eintreffen wo uns eine angemessene Stärkung erwartet. Auf dem Heimweg geht es auf kürzestem Weg wieder nach Triftshausen und von dort zu den individuellen Startpunkten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Abteilungsrat freut sich auf eine rege Teilnahme.

 

Lothar bietet vom Albverein eine Radausfahrt in die Partnergemeinde an:

Download (02.02.2023)

Antwort bis 10.02.2023 erbeten.