Startseite Fußball F-Jugend
Fußball F-Jugend

Berichte und Ergebnisse der F-Jugend

 



F-Jugend WFV-Junior CUP 09.11.2013 Marktlustenau

F-Jugend WFV-Junior CUP 09.11.2013 Marktlustenau

Zum Abschluss des WFV Junior Cups haben wir am Wochenende in Marktlustenau gespielt. Hier wollten wir unseren positiven Trend weiter fortsetzen. Und Ihr habt hier wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Wir haben von 5 Spielen drei gewonnen. Der Einsatz, der Wille und der Kampf hat an diesem Tag Super gepasst. Wir waren von Euch am Samstag echt begeistert.

Im ersten Spiel gegen Ingersheim mussten wir uns nach starkem Beginn nur durch ein, zwei Leichtsinnfehler geschlagen geben. Aber diese passieren nun mal im Fußball. Aber schon beim zweiten Spiel gegen Crailsheim haben wir gezeigt was in uns steckt und wir haben 5:1 gewonnen. Auch wenn der Gegner an diesem Tag nicht die Beste Mannschaft dabei hatte. Dann ging es gegen Stimpfach, die immer sehr Körper betont spiele. Wir lagen lange 1:0 zurück. Aber dann haben wir das Spiel mit einen wahnsinnigen Einsatz noch gedreht – das war ganz Toll. Dann kam der stärkste Gegner des WFV Junior Cups Rot am See – wir waren so nah dran. Aber leider mussten wir Verletzungsbedingt und mit viel Unglück uns um 2-3 Tore zu hoch geschlagen geben. Beim letzten Spiel sah es dann lange nach unserer dritten Niederlage an diesem Tag aus. Aber auch dieses Spiel haben wir mit großem Einsatz gedreht und gewonnen. Drei Siege bei nur 2 Niederlagen. HAMMER!!! Wir waren so begeistert danach. Es war ein ganz tolles Turnier. Macht weiter so - wir waren sehr Stolz auf Euch Jungs!

Bild von links: Trainer Jojo, Julian Pichler, Niklas Gersten, Jason Enns, Luca Thürauf, Noah Kappler, Tyler Schön, Heiko Göller, Trainer Pfälzer

 

Torschützen: Jason Enns 4 Tore, Noah Kappler 4 Tore, Tyler Schön 1 Tor, Niklas Gersten 1 Tor

 

Nächste Termine:

Donnerstag 14.11.2013 – Training Turnhalle Hengstfeld 17:30 Uhr

Donnerstag 21.11.2013 – Training Turnhalle Hengstfeld 17:30 Uhr

Donnerstag 28.11.2013 – Training Turnhalle Hengstfeld 17:30 Uhr

Eure Trainer

Pfälzer, Domi und Jojo

 
Freundschaftsrundensaison 2013

Freundschaftsrunde 2013 F-Jugend

Weiterlesen...