Herbstwanderung 2023

 

Drei schöne Tage liegen hinter den Teilnehmern der Herbstwanderung. Am Freitag den 22.09.2023 machten wir uns mit dem Bus auf Richtung Berge. Die dicken Wolken am Himmel waren Vorboten schlechten Wetters. Bei strömenden Regen wagten einige tapfere Wandersleute eine kleine Tour um den Heiterwanger See. Der Rest der Truppe suchte Unterschlupf bei der zwei-stündigen Rundfahrt auf dem Ausflugsboot.  Das Hotel Thaneller in Berwang, dem Ziel unserer Reise ließ keine Wünsche offen. Der kommende Tag stand im Zeichen des Berges. In unterschiedlichen Wandergruppen rückten wir den Bergen bei etwas besseren Wetter zu Leibe. Der erst Schnee war schon am Gipfelkreuz zu riechen. Der Sonntag hielt dann Wort und die Sonne kam zum Vorschein. Schade das wir uns schon auf die Heimfahrt machen mussten. Schön wars und wir freuen  uns schon alle auf nächstes Jahr