Die Freizeitler waren vom 21.-23.09.2018 im Stubaital beim Holzknecht in Neustift. Am ersten Tag ging es gleich von der Anfahrt weg zum Elfer vor wir bei bestem Wetter aber knapper Zeit sehr schöne Wanderungen machen konnten. Am zweiten Tag ging es wieder mit der Bahn hoch zum Kreuzjoch. Diesmal war das Wetter eher durchwachsen, aber jeder kam auf seine Kosten. Abends hat dann der Holzknecht selbst in seinem Lokal zum Tanz aufgespielt. Am letzten Tag war die Serlesbahn angesagt und als Ziel das höchstgelegene Kloster Maria Waldrast. Wir konnten wieder ein paar sehr schöne Tage in der herrlichen Bergwelt erleben.

Die Bilder haben Heidrun, Heinz, Reinhold und Peter zur Verfügung gestellt. Hier ist eine kleine Auswahl (anklicken, akualisiert 11.11.2018), wer alle Bilder möchte kann seinen Stick zu Peter bringen.