Startseite Fußball E-Jugend
Fußball E-Jugend

Hier findet Ihr Berichte und Ergebnisse der E-Jugend.

Akteuelle Ergebnisse, Spielplan und Tabelle E I Spielzeit 2013 / 2013

 

Aktuelle Ergebnisse, Spielplan und Tabelle E II Spielzeit 2013 / 2014



E2-Jugend - Westgartshausen-Hengstfeld

E2-Jugend

Westgartshausen- Hengstfeld 2:1

In einem spannenden Spiel gingen wir verdient in Führung und hatten viele Chancen die Führung auszubauen. Das Spiel war fest in unsere Hand, doch der Gegner kam einmal vor´s Tor und erzielte den Ausgleich. Nach der Halbzeit erarbeiteten wir uns weitere gute Torchancen, aber immer war ein Bein des Gegners dazwischen. Dann kam der Gegner kurz vor Schluß nochmals vor unser Tor und die machen das Ding. Unsere Schlußoffensive half leider auch nicht mehr.

Wie es im Fussball ist " Wer keine Tore schießt gewinnt nicht". Es war eine sehr bittere Niederlage.

Dran bleiben Jung´s, der erste Sieg ist in Sichtweite Torschütze: Simon Kleinhanß

Es spielten: Leon Kappler, Dominik Knorr, Mirco Wacker, Jan Koerber, Niklas Lork, Lukas Zimnik, Leon Plessen, Robin Herterich, Simon kleinhanß

Uwe, Frank

 
E2-Jugend-Satteldorf-Hengstfeld

E-2-Jugend

Satteldorf  - Hengstfeld  8:1

Wir spielten in der ersten Halbzeit gut mit und hatten auch gute Chancen. Unser Tor war wieder schön rausgespielt, doch wir schossen 2 Eigentore und lagen zur Halbzeit 3:1 zurück. In der zweiten Halbzeit hielten wir unsere Positionen nicht mehr so gut, dazu kam noch das Schußpech. Wir traffen Pfosten und Latte doch der Ball ging nicht ins Tor, beim Gegner war es genau das Gegenteil. Die Niederlage fiel zu hoch aus, aber wir müssen die Positionen wieder besser halten.

 

Torschütze: Lukas Zimnik

Uwe, Frank

 
E-2 Turnier in Rot am See

E-2 Turnier in Rot am See

In unserem ersten Gruppenspiel schossen wir 4Tore und spielten doch nur 2:2. Einige Sekunden fehlten uns zum Sieg. Beim zweiten Spiel zeigte man uns wo wir noch zuviele Fehler machen und verloren. Im dritten Spiel hatten wir einige Chancen aber der Gegner nutzte seine besser aus. Das letzte Gruppenspiel war ausgeglichen, doch wir hatten kein Glück und wir gingen wieder als Verlieren vom Platz. Beim Spiel um Platz 9 hatten ihr wohl keine Lust mehr und wir bekamen eine richtige Packung. Bei einigen konnte man meinen der Turnierbeginn war zu früh.

Es gibt noch sehr , sehr viel zu tun !!!

Uwe

 

Gruppenspiele:

Hengstfeld - Satteldorf          2:2

Hengstfeld - Rot am See 2    0:5

Hengstfeld - Kirchberg          0:2

Hengstfeld - ESV Crailsheim  0:3

Spiel um Platz 9

Hengstfeld - Rot am See 1    0:7

Torschützen: Lukas Zimnik 1x , Jan Koerber 1x

Es spielten noch: Leon Kappler, Dominik Knorr, Mirco Wacker, Simon Kleinhanß, Niklas Lork

 
E-2 Freundschafts-Turnier

E-2 Freundschafts-Turnier

Bei unserem eigenen Turnier hatten wir mit Westgartshausen, Schnelldorf und Wettringen auch lauter 2er Mannschaften dabei. Es waren viele interessante und faire Spiele dabei. Unser Team 1 kam im ersten Spiel leider nicht über ein 0:0 hinaus.

Dannach spielte das Team 2 und überzeugte durch ein 3:0. Beim zweiten Spiel des 1er team´s fielen wieder keine Tore, aber die Chancen waren da. Nun kam wieder das Team 2an die Reihe und spielte in einem ausgeglichenen Spiel 1:1. Leider schoss das Team 1 wieder kein Tor und verlor das Spiel. Dann kam´s natürlich zum Derby 1 gegen 2. Das Team 1 hatte sich viel vorgenommen, doch das 2er Team hatte sein Visier besser eingestellt und gewann. Im letzten Spiel ging es für das Team 2 um den Turniersieg und setzten sich verdient mit 4:1 durch.

Jung´s man hat gesehen wie´s mit euch Bergauf geht.

Macht weiter so !!

 

Torschützen:Niklas Lork 6x, Jannik Müller 5x, Lukas Zimnik 1x

Es spielten noch:

Robin Herterich, Leon Kappler, Dominik Knorr, Jan Koerber, Nikki Stolpe, Mirco Wacker, Fabian Meier, Patrick Angele, Sebastian Hübner

Spiele:

Hengstfeld 1 - Schnelldorf   0:0

Hengstfeld 2 - Westgartshausen  3:0

Hengstfeld 1 - Wettringen  0:0

Hengstfeld 2 - Schnelldorf  1:1

Hengstfeld 1 - Westgartshausen  0:3

Hengstfeld 2 - Hengstfeld 1   4:0

Hengstfeld 2 - Wettringen     4:1

Abschlusstabelle:

1. Hengstfeld 2

2. Schnelldorf

3. Westgartshausen

4. Hengstfeld 1

5. Wettringen

 

Ein besondere Dank geht natürlich an die Eltern die uns unterstützt haben, sonst hätte es nicht so gut geklappt. Danke

Vergessen wollen wir auch unsere 2 Schiedsrichter Jonas Wesselmann, Daniel Pressler nicht, auch den beiden nochmals vielen Dank.

 

Uwe , Frank

 
E-2 Hallenturnier in Kirchberg

E-2 Hallenturnier in Kirchberg

Endlich war es da,unser erstes Hallenturnier.

Im ersten Spiel trafen wir auf Satteldorf , da machten wir noch zu viele Fehler und verloren.Beim zweiten Spiel haben wir wieder gekämpft und auch einige Torchancen gehabt,aber es hat leider nicht gereicht.Das dritte und letzte Spiel war ziemlich ausgeglichen,doch wir kamen unglücklich in Rückstand. Dann drehte Niklas auf und brachte uns mit 2 Toren auf die Siegerstraße,dadurch verdiente er sich einen Döner.Auch Leon Plessen hatte noch Chancen zum erhöhen.Da war er unser erste Sieg.

Dies ist ein schönes Gefühl wenn man gewinnt,nicht war Jung´s.Ihr habt alle super gespielt,es geht Bergauf mit uns.

Ein bisschen herraus heben sollte man noch die Abwehr mit Dominik,Robin und natürlich unseren Torspieler Leon Kappler.

Weiter so Jung´s

 

Hengstfeld - Satteldorf  0:6

Hengstfeld - Dünsbach  0:4

Hengstfeld - Gründelhardt 2:1

 

Torschütze: Niklas Lork 2x

Es spielten noch: Leon Kappler, Leon Plessen, Dominik Knorr, Jan Koerber, Robin Herterich, Fabian Meier, Niklas Lork

 

Uwe , Frank

 

Am Samstag 03.12.2011 findet ein Freundschaftsturnier in der halle in Hengstfeld ab 14.00 Uhr statt .Wir würden uns über Fan´s freuen.

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2