Startseite Unser Freizeitsport Weihnachtsfeier FG und FSG 2015

Zufallsbild

pb_Heidrun_Kleinert_2017_03_28_Lauftrefferoeffnung_1918_70D_IMG_3832_rk.JPG
Weihnachtsfeier FG und FSG 2015

Feiern im gemischten Doppel

Die beiden Champions Gudrun und Gerd sind zur Höchstform aufgelaufen und haben die erste und tollste gemeinsame Weihnachtsfeier der Frauengymnastik und der Freizeitsportgruppe auf die Beine gestellt. Roland und sein gemischtes Theken- und Küchenteam aus Gerätturnerinnen und Fussballern haben sich verausgabt und so konnten 72 Portionen Sauerbraten in kürzester Zeit verspeist werden, natürlich zusammen mit den passenden isotonischen Getränken. Wenn man die Lautstärke im Vereinsheim als Maßstab nimmt war es eine Superfeier.

Bei ihrer Weihnachtsansprache hat unser Coach Carolina betont dass die Zusammenarbeit der Abteilungen bei der SpVgg überaus gut sei, und wir alle haben es bei dieser Feier bewiesen. Die Frauen haben besondere Spielstärke bewiesen als sie ihre Trainerinnen verwöhnt haben, wobei Susi gleich mit ihrem Geschenkekorb gekontert hat. Die Tombola mit gesponserten Preisen hatte auch noch einige Überraschungen parat. Einige besondere Aktionen der Aktiven wurden auf den Bildern der letzten zwei Jahre nochmal ausgiebig bestaunt. Auch von dieser Feier sind bereits ein paar Bilder auf der Homepage www.spvgg-hengstfeld.de zu finden.

Vielen Dank an die Organisatoren und Besucher dieser wirklich gelungenen Weihnachtsfeier!

Bilder: best of und viele andere