Turnier in Blaufelden

SpVgg Hengstfeld – TSV Schrozberg    0 : 2
SpVgg Hengstfeld – SV Ingersheim      0 : 3
SpVgg Hengstfeld – SGM Gerabronn     1 : 2

Bei diesem Turnier in Blaufelden lief nichts zusammen und so schieden wir mit drei Niederlagen und nur einem erzielten Tor nach der Vorrunde aus.

Es spielten :
Max Gaus, Jan Meider, Noel Köffler, Joshua Trumpp, Phillip Schenkel, Benjamin Kernwein, Lukas Merscher, Mazin Nuradin, Yannis Schewen.

Super 2. Platz beim Turnier in Künzelsau

Torschützen:
3 x Noel Köffler
3 x Malte Andörfer
1 x Benjamin Kernwein
1 x Yannis Schewen
1 x Max Gaus
1 x Lukas Merscher
1 x Joshua Trumpp

Vorrunde:
SpVgg Hengstfeld – SGM Zweiflingen/Ohrnberg II                    2 : 0
SpVgg Hengstfeld – SG Waldbach/Dimbach                             3 : 0
SpVgg Hengstfeld – TV Niederstetten                                    1 : 0
SpVgg Hengstfeld – SG Krautheim/Gommersdorf                      1 : 2
Halbfinale:
SpVgg Hengstfeld – SGM Neuenstein/Waldenburg                    1 : 1
                                            nach Neunmeterschiessen         2 : 1

Finale :
SpVgg Hengstfeld – TSV Ingelfingen                                      1 : 3

In der Vorrunde waren wir in jedem Spiel klar die bessere Mannschaft und gewannen so die ersten drei Spiele ohne das wir ein Gegentor hinnehmen mussten. Im 1. Spiel waren Noel Köffler und  Malte Andörfer unsere Torschützen. Dass nächste Spiel entschieden Benny Kernwein und zweimal Noel Köffler mit ihren Toren. Im entscheidenden Spiel um das Halbfinale gegen Niederstetten rettete zuerst Joshua Trumpp in aller letzter Not und schlug den Ball von unserer Torlinie ins Seiten aus. Und 30 Sekunden vor Schluss erzielte Joshua Trumpp nach genialem Zuspiel von Benny Kernwein den viel umjubelten 1:0 Führungstreffer. Im letzten Gruppenspiel gerieten wir durch zwei Unkonzentriertheiten mit 0:2 in Rückstand. Obwohl wir schon vor dieser Partie für das Halbfinale qualifiziert waren, stemmten wir uns mit aller macht gegen diese Niederlage. Yannis Schewen erzielte den Anschlusstreffer und wir drückten weiter aufs Tempo. Mit der Schlusssirene erzielte Mazin Nuradin den 2:2 Ausgleich, der aber leider nicht mehr zählte.
Im Halbfinale gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Und auch hier entwickelten wir so einen Druck, das wir zu vielen Torchancen kamen. Auf Vorlage von Malte Andörfer erzielte Lukas Merscher den 1:1 Ausgleich. Wir hatten weiter noch sehr gute Torchancen doch der 2:1 Führungstreffer gelang uns nicht mehr. Im Neunmeterschiessen trafen von uns Malte Andörfer und Max Gaus und so zogen wir verdient ins Finale ein !
Im Finale kamen wir dann Kräftemäßig an unsere Grenzen und konnten gegen den TSV Ingelfingen nicht mehr Entscheidend dagegen halten. Uns so verloren wir dann das Finale mit 3:1.
Aber bis auf das Finale waren wir in jedem Spiel die bessere Mannschaft und kamen durch unsere hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist immer wieder zu super Tormöglichkeiten. So erreichten wir bei diesem Turnier in Künzelsau nach einer tollen Mannschaftsleistung einen überragenden 2. Platz !!!

Es spielten:
Max Gaus, Mazin Nuradin, Noel Köffler, Joshua Trumpp, Malte Andörfer, Lukas Merscher, Yannis Schewen, Benny Kernwein;

Dominik Rummler, Patrick Groß, Alex Bredl, Jochen Trumpp