Spielbericht Hengstfeld - SG Bühlertann/Bühlerzell

Frauenfußball Kreisliga Hohenlohe

SpVgg Hengstfeld – SG Bühlertann/Bühlerzell 1:4

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (22.) Lea Eberlein, 1:2 (45.), 1:3 (65.), 1:4 (90.)

Zu viele Ausfälle, somit hatten wir von vorne rein gegen die weitaus erfahrenen Gäste schlechte Karten. Der Beginn wurde etwas verschlafen und unsere Elf lag dann auch zeitig hinten. Ein direkt verwandelter Freistoß von Lea Eberlein brachte immerhin den Ausgleich. Danach konnten unsere Mädels das Spiel offen gestalten blieben aber ohne große Torchance. Ein geschenkter Elfmeter direkt vor der Pause bedeutete dann die erneute Gästeführung.

In der zweiten Hälfte lief bei unserer Mannschaft nicht mehr viel zusammen, offensiv total abgemeldet, die Kräfte schwanden, die Fehler häuften sich und somit gab es halt noch mal 2 Gegentore.

Nächstes Spiel: SGM Mulfingen/Dünsbach – SpVgg Hengstfeld (Samstag 05.10. 17.00 Uhr in Dünsbach)