Drucken

 

Der erste Yogakurs in Hengstfeld begann Ende 2020 und ist nun bald zu Ende. Nach einer Corona bedingten Pause konnten die restlichen Stunden jetzt endlich nachgeholt werden. Mit Mine Schnell haben wir eine erfahrene und sehr engagierte Yogalehrerin die uns die Grundlagen der Yogapraxis erfolgreich beigebracht hat. Weniger Rückenschmerzen und bessere Beweglichkeit haben zu einer starken Nachfrage nach einem Folgekurs geführt.

Der neue Kursblock startet ab 04. November 2021, jeweils donnerstags um 19 Uhr, je nach Hallenbelegung ggf um 20 Uhr, in der Turnhalle in Hengstfeld. Es wird insgesamt 10 Termine geben und die Teilnehmerzahl ist auf 15-20 Personen begrenzt. Je nach Teilnehmerzahl ergeben sich Kursgebühren in Höhe von 15-20 EUR, wobei eine Mitgliedschaft bei der SpVgg Hengstfeld erforderlich ist.

Anmeldungen und weitere Information bei Mine Schnell per E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf den neuen Kurs und wünschen den Teilnehmern viel Erfolg.
Abteilungsrat der Freizeitsportgruppe.