Neu 30.08.2020: Prana Vinyasa® Flow Yoga-Kurs ab September

Update 07.08.2020: dank zahlreicher Anmeldungen ist die maximale Anzahl von 20 Teilnehmern bereits erreicht. Ihr könnt Euch aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Vielleicht wird es auch weitere Corona Lockerungen geben.

Prana Vinyasa® Flow ist eine Fusion aus Vinyasa Yoga und Ayurveda, die von Shiva Rea entwickelt wurde. Um unterschiedliche Wirkungen auf Körper und Geist zu erzielen, werden die Yoga-Haltungen zu immer neuen, kreativen Sequenzen zusammengefügt und vom Atem geleitet, geübt. Dabei geht es weniger um die „perfekte“ äußerliche Ausführung der Haltung, vielmehr um das Gefühl, dass während des Übens entsteht. Eine perfekte Mischung aus fordernder Yoga Praxis und entspannendem Ausgleich zum Alltag.

Ab 17. September 2020 immer donnerstags 20 - 21 Uhr in der Turnhalle in Hengstfeld. Für Vereinsmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 20 € je Halbjahr.

Homepage Yoga Mine