15.05.2021

Freizeitler in den Startlöchern


Lieber Freizeitler, so langsam zeichnet sich ein Silberstreif am Horizont ab. Wir stehen zwar in den Startlöchern, aber konkrete Aktivitäten können wir noch nicht bekanntgeben. Wir erwarten dass am ehesten der Lauftreff und der Radtreff in begrenztem Umfang wieder starten kann, ebenso die Wanderer. Gymnastik und Yoga müssen wohl noch eine Weile länger warten.

Die Abteilungsversammlung ist noch nicht absehbar und wird abhängig von der Hauptversammlung geplant. Der Bambinilauf wird genauso wenig wie das Sportfest stattfinden können. Ob wir zusammen grillen können müssen wir kurzfristig entscheiden.
Die Planung der Herbstwanderung steht und wir prüfen nochmals die Stornobedingungen, wobei wir hier sehr zuversichtlich sind im September gemeinsam ins Dachsteingebiet  fahren zu können. Die Ausschreibung findet Ihr auf der Homepage. Die zweitägige Radtour ist noch nicht endgültig geplant, ist aber ganz klar auf dem Radar.

Sobald es irgendetwas Konkretes gibt werden wir per Newsletter, Whatsapp, auf der Homepage und im Blättle informieren. Übrigens, wer noch nicht im Verteiler des Newsletters ist kann einfach auf der Homepage nach Newsletter suchen und sich dort anmelden.

Wir freuen uns Euch alle sehr bald und gesund wieder zu sehen.
Euer Abteilungsrat.