Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020, dass auch für uns als Sportverein ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand, neigt sich im neuerlichen Lockdown seinem Ende entgegen. Neben der Absage nahezu all unserer traditionellen Vereinsveranstaltungen wie Sportfest, Weinfest oder Silvesterlauf hat uns natürlich der Stillstand unseres vielfältigen sportlichen Angebotes sehr getroffen. Insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen, die dieses Jahr nicht oder nur sehr selten ihrem Hobby nachgehen konnten, tut es uns momentan sehr leid. Auch ist es aktuell noch sehr schwer abzuschätzen, wann es wieder erlaubt sein wird, sich wieder sportlich in der Gemeinschaft zu betätigen. Umso mehr hoffen wir als Verein, dass das Jahr 2021 in dieser Hinsicht wieder mehr möglich machen wird und dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Vereinsratsmitgliedern, Abteilungsleitern/-innen, Jugendtrainern-/innen, Helfern-/innen und Gönnern ganz herzlich für Euer Engagement in dieser schwierigen Zeit bedanken.

Bleibt alle gesund und auf ein besseres Jahr 2021.
Der Vorstand